www.topc.at
TOPCAT Logo - Segeln in neuen Dimensionen
-  Topcat K1
-  Topcat K2
-  Topcat K3
-  Topcat K4
-  Chico
Gebrauchtboote - hier klicken!
Aktuelle Termine - hier klicken!
 
TOPCAT Modelle - Topcat K4

Mit dem Topcat 4.5 kommt die neue Version des Klassikers aus dem Jahre 1979 auf den Markt. Nicht, weil die Segler mit dem Einsteigerboot nicht mehr zufrieden waren, sondern weil die Werft der letzten Jahre, z.B. daß die Menschen immer größer und schwerer werden, Rechnung tragen wollte. Beim Topcat 4.5 ist man der Firmenphilosophie: "Alles so einfach und praktisch wie es nur geht", treu geblieben.

Bei aller Einfachheit bietet der Topcat 4.5 doch alles, was man von einem modernen Catamaran erwarten darf. Hohe Verarbeitungsqualität, hervorragende Segeleigenschaften und ein enormes Geschwindigkeitspotential machen den Topcat 4.5 zu einem Catamaran für Fun-, Ferien-, und Familiensegler.
 
 
Klicken sie auf die Bilder, um ein pdf-Dokument zu laden, in dem sie sich Ihren Katamaran zusammenstellen können

Länge 4.50m
Breite 2.21m
Masthöhe 7.00m
Zur Zeit können wir noch kein Bild vom Topcat 4.5 anbieten.
Großsegel 11.0m2
Fock 2.5m2

Weitere Informationen zum Modell finden Sie hier
 
 
 
 
Fußzeile - Kontaktinformationen